Auch wenn der Frühling wettertechnisch im Moment eine kleine Pause einzulegen scheint, leuchten und duften die Magnolienblüten schöner als je zuvor. Unsere Bildergalerie zeigt das wundervolle Blütenmeer in Stuttgart und Region.

Stuttgart - Nach einem frühlingshaften Wochenende scheint der Frühling im Moment eine kleine Pause einzulegen. Doch die Spuren, die er in den letzten Wochen bereits hinterlassen hat, lassen sich auch vom scheinbar ununterbrochenen Regen nicht verwischen.

Frühlingshafter Anblick

So bescheren uns verschiedene Frühlingsblüher wie etwa die Magnolienblüte in diesen Tagen einen wunderschönen, frühlingshaften Anblick und verwandeln Straßen und Parks in ein farbenprächtiges Blütenmeer.

Unsere Leserfotografen waren in Stuttgart und Region mal wieder fleißig unterwegs und haben die schönsten Magnolienblüten eingefangen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.