Wehen Wiesbaden hat in dieser Saison zu Hause noch kein Spiel verloren - bis zur 94. Minute sah es so aus, als würden die Stuttgarter Kickers das mit einem 3:2-Sieg ändern. Dann kam Saer Sene: Die Partie zum Nachlesen.

Stuttgart - Bitter für die Blauen: Mit einem Tor von Sandrino Braun gingen sie in der 18. Minute gegen Wehen Wiesbaden mit 1:0 in Führung, kassierten knapp zehn Minuten später zwar den Ausgleich, gaben aber nach einem Tor von Lhadij Badiane die Führung bis zur Nachspielzeit nicht mehr aus der Hand.

 

Doch der Traum vom dritten Auswärtssieg in Folge, zum Greifen nahe, platzte in der 94. Minute durch den Treffer von Saer Sene.

Kickers-Trainer Horst Steffen und SVWW-Trainer Sven Demandt arbeiteten einst gemeinsam als Trainer im U-Bereich bei Borussia Mönchengladbach. Steffen zeigte schon im Vorfeld großen Respekt vor dem Team seines ehemaligen Weggefährten Demandt: "Wehen hat eine gute Mannschaft zusammen, sie sind top besetzt".

Das haben die Wiesbadener nun unter Beweis gestellt - hier das Spiel zum Nachlesen: