Ludwigsburg Landgraf bleibt DGB-Landeschef

Von SIR/dpa 

Nikolaus Landgraf ist als DGB-Landeschef bestätigt worden. Der 47-Jährige erhielt 95 von 100 Stimmen bei der Bezirkskonferenz am Samstag in Ludwigsburg.

Der 47 Jahre alte Nikolaus Landgraf ist als DGB-Landeschef bestätigt worden. Foto: dpa
Der 47 Jahre alte Nikolaus Landgraf ist als DGB-Landeschef bestätigt worden. Foto: dpa

Nikolaus Landgraf ist als DGB-Landeschef bestätigt worden. Der 47-Jährige erhielt 95 von 100 Stimmen bei der Bezirkskonferenz am Samstag in Ludwigsburg.

Ludwigsburg - DGB-Landeschef Nikolaus Landgraf ist in seinem Amt bestätigt worden. Der 47-Jährige erhielt 95 von 100 Stimmen bei der Bezirkskonferenz am Samstag in Ludwigsburg. Damit tritt der gebürtige Neu-Ulmer seine zweite vierjährige Amtszeit an.

Unsere Empfehlung für Sie