Luka Lucic starb bei Verkehrsunfall Stuttgarter Kickers trauern um 16-jährigen Jugendspieler

Die Stuttgarter Kickers trauern um ihren Jugendspieler Luka Lucic. Wie der Verein am Donnerstagabend bekannt gibt, ist der 16-Jährige bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Stuttgart - Schlimme Nachricht von den Stuttgarter Kickers: Wie der Fußball-Oberligist am Donnerstagabend auf Facebook bekannt gab, kam Jugendspieler Luka Lucic in dieser Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. „Wir, vor allem die Mitspieler, Trainer und Betreuer - aber auch der gesamte Verein - können noch immer nicht glauben, dass der 16-Jährige nicht mehr unter uns weilt“, schreibt der Verein in dem Post.
Luka galt als vielversprechendes Talent und Aushängeschild bei den Blauen. Seit dem vergangenen Winter war er sogar Teil der kroatischen Jugend-Nationalmannschaft. Er sei nicht nur „ein herausragendes sportliches Talent gewesen, sondern er war vor allem auch ein menschliches Vorbild für unsere mehr als 200 Jugendspieler“, teilt der Club mit.
Unsere Empfehlung für Sie

NBA Doncic besser als MJ: 29. Triple Double, aber Mavs verlieren
NBA-Star Luka Doncic ist mit 36 Punkten, 16 Rebounds und 15 Vorlagen in einen elitären Zirkel der Liga-Geschichte vorgestoßen und hat Michael Jordan in einer Bestenliste hinter sich gelassen.

Stuttgarter Kickers Innenverteidiger Niklas Kolbe bleibt zwei weitere Jahre
Er ist in der Abwehr der Stuttgarter Kickers gesetzt. Nun ist es dem Fußball-Oberligisten gelungen, Niklas Kolbe für zwei weitere Jahre an die Blauen zu binden.

Klaas-Jan Huntelaar Schalke 04 holt den „Hunter“ zurück
Klaas-Jan Huntelaar kehrt zurück nach Gelsenkirchen. Der Stürmer soll Schalke 04 zum Klassenerhalt schießen.

Fußball-Bundesliga BVB verliert Verfolgerduell in Leverkusen - Hertha in der Krise
Nach der sechsten Saisonpleite im Verfolgerduell mit Leverkusen muss Dortmund zum Hinrunden-Abschluss um die Champions-League-Teilnahme bangen. Denn sowohl Wolfsburg als auch Gladbach rücken durch Siege heran. Noch mehr Tristesse herrscht in Berlin.

VfB Stuttgart in der Bundesliga Darum ist der VfB im Schlussspurt so stark
Der VfB Stuttgart ist die Mannschaft der letzten Minuten. Warum es dem Aufsteiger so oft gelingt, einen Rückstand auszubügeln.

1:o gegen Werder Bremen Nico Elvedi rettet Gladbach den Sieg
Es geht auch ohne die beiden Top-Stürmer Embolo und Thuram. Gladbach kehrt durch ein 1:0 gegen Werder in die Erfolgsspur zurück. Das Tor erzielt Elvedi per Kopfball. In der Schlussphase muss die Borussia aber zittern.