Magstadt Mann masturbiert komplett nackt auf Parkplatz

Von red 

Auf einem Parkplatz in Magstadt hat ein völlig unbekleideter Mann am späten Montagabend an seinem Glied herumgespielt und vorbeifahrende Autofahrer irritiert.

Als der 31-jährige Exhibitionist den Streifenwagen erkannte, zog er sich schnell etwas an (Symbolbild). Foto: dpa
Als der 31-jährige Exhibitionist den Streifenwagen erkannte, zog er sich schnell etwas an (Symbolbild). Foto: dpa

Magstadt - Ein 31 Jahre alter Mann hat sich auf einem Parkplatz in Magstadt (Kreis Böblingen) komplett entkleidet und masturbiert. Ein vorbeifahrender Autofahrer verständigte die Polizei.

Die Kriminalpolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt nun gegen den 31-jährigen Exhibitionisten, der am Montag gegen 23.20 Uhr nackt auf dem Parkplatz entlang der Landesstraße auf Höhe „Oberes Hölzertal“ gestanden haben soll.

Mann zog sich schnell etwas an

Als Beamte des Polizeireviers Sindelfingen auf dem Parkplatz eintrafen, war der Exhibitionist immer noch bei der Sache. Schließlich erkannte der 31-Jährige wohl den Streifenwagen als solchen, stieg in ein geparktes Auto und zog sich schnell etwas an.

Der Tatverdächtige muss mit einer Anzeige wegen Exhibitionismus rechnen. Die Kriminalpolizei bittet nun weitere Zeugen sich unter der Telefonnummer 07031/13-00 zu melden.