Mit einem sehr kurzen Satz zum Wechsel von Lucas Hernández nach Paris sorgt Mehmet Scholl für großen Wirbel. Was war passiert?

Der ehemalige Bundesligaspieler und TV-Experte Mehmet Scholl hat mit einem kurzen Satz im Internet für Wirbel gesorgt. Der Ex-Profi von Bayern München postete zu einer Abschiedsbotschaft des französischen Fußball-Nationalspielers Lucas Hernández: „Kein Wort glaube ich dir.“ Dazu schrieb er noch: „Byebye.“

 

Hernández verlässt den FC Bayern München und schließt sich Paris Saint-Germain an. Beim französischen Fußball-Meister unterschreibt der 27 Jahre alte Abwehrspieler einen Fünfjahresvertrag bis 2028. Der Spieler schrieb dazu bei Instagram, er gehe mit „schwerem Herzen“ von den Bayern zu Paris. „Zuletzt bitte ich euch, meine Entscheidung zu respektieren, auch wenn Abschiede immer schwerfallen.“