Am Sonntagabend singt Robbie Williams in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart-Bad Cannstatt - und der Bühnenaufbau für den britischen Superstar ist bereits jetzt in vollem Gange. Wir haben die Fotos von den Arbeiten.

Stuttgart - Nur noch wenige Tage sind es, bis er tatsächlich wieder mal in Stuttgart ist: Am Sonntagabend legt der britische Sänger Robbie Williams seinen lang erwarteten und groß angekündigten Auftritt in der Mercedes-Benz-Arena in Bad Cannstatt hin.

 

Der Bühnenaufbau für den Superstar läuft in diesen Tagen bereits, wegen des Robbie-Williams-Konzerts muss bekanntlich auch der VfB Stuttgart sein Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Botev Plovdiv nach Großaspach verlegen.

Am Donnerstagnachmittag wurde bei einem offiziellen Pressetermin einigen Fotografen ein Einblick in den Bühnenaufbau gewährt.

Wir haben die Fotos vom Bühnenaufbau für Robbie Williams - klicken Sie sich durch!