Der noch unbekannte Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden. Er setzte seine Fahrt in einem vermutlich ziemlich ramponierten Auto fort. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 6.20 Uhr in der Maurener Straße in Altdorf eine Mauer touchiert und einen Schaden in Höhe von mindestens 1 000 Euro verursacht. Der unbekannte Fahrer war laut Polizei mutmaßlich in Richtung der Holzgerlinger Straße unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache gegen die Mauer fuhr, die auf der linken Fahrbahnseite an einen Gehweg angrenzt.

 

Anschließend flüchtete der Fahrer mit dem vermutlich erheblich beschädigten Fahrzeug. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07031 13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.