Die aus Ludwigshafen stammende Dokusoap-Darstellerin Daniela Katzenberger möchte noch ein zweites Kind. „Daran arbeiten wir bereits“, sagte die Frau von Musiker Lucas Cordalis.

Stuttgart - Daniela Katzenberger will nach Tochter Sophia noch ein zweites Kind. „Daran arbeiten wir bereits“, sagte die 31-Jährige dem „Südkurier“ (Donnerstag). „Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann.“ Die aus Ludwigshafen stammende Dokusoap-Darstellerin ist seit 2016 mit dem Musiker Lucas Cordalis verheiratet. Das Paar lebt im Schwarzwald und hat eine zweijährige Tochter.

 

An Cordalis liebt Katzenberger nach eigenen Angaben, dass er auch mal schweigt. „Das ist bei mir ganz wichtig, weil ich so viel zu sagen habe und ständig quatsche. Er hat kein Problem damit, mir einfach nur zuzuhören, auch wenn er dabei vielleicht hin und wieder einschläft.“