Nadja Gontermann, 34, stammt ursprünglich aus Berlin. Bevor sie zu Antenne 1 kam, war sie Moderatorin der Morningshow beim privaten Regionalsender RPR 1 in Ludwigshafen. Sie liebt Konzerte und Live-Musik, hat ein Faible für Boybands, häkelt gern und bereist die Welt. Sie arbeitet bereits seit rund 13 Jahren als Radiomoderatorin.

 

Tobias Gebhard, 25, ist seit fünf Jahren Radiomoderator, zuvor war er beim privaten Lokalsender Antenne Kaiserslautern. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Außer seiner Familie ist Sport sein großes Hobby. Er hält sich fit mit Tauchen und den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Antenne 1 sendet seit 1989 als Privatradio in Baden-Württemberg. Das Verbreitungsgebiet erstreckt sich von der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald bis Hohenlohe und in den Kraichgau. Rund 1,3 Millionen Hörer schalten täglich ein. Anfang Februar hat sich der Sender neu positioniert, die regionale Berichterstattung soll noch stärker in den Fokus rücken. Hauptgesellschafter ist die Südwestdeutsche Medienholding, zu der auch die Stuttgarter Zeitung gehört.