Anzeige

Namibia Namibia

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken
Der Leser
Valentin Betz, Jahrgang 1990, wohnt im schwäbischen Göggingen. Nach dem Abitur 2010 begann er als "Weltwärts"-Freiwilliger zu arbeiten. Seine Hobbies: Sport treiben, Lesen, Zeichnen, Schreiben. Nach dem Freiwilligenjahr in Namibia soll ein Studium folgen; seine Erfahrungen sind nachzulesen unter www.valentin-abroad.blogspot.com.

Die Reise
Programme wie EduVentures tragen dazu bei, die namibische Natur und Kultur zu erhalten. Bei Interesse an dieser kleinen NGO (Non-Governmental Organization, also Nichtregierungsorganisation) gibt es Informationen unter www.eduventures-africa.org (Englisch), Fragen können an den Autor der Leserreise unter valentin@eduventures-africa.org gerichtet werden. Man kann das Projekt auch besuchen und sich von der Arbeit in dem wunderschönen Land voller Abenteuer selbst überzeugen.

Unsere Empfehlung für Sie