Neidlingen 32-Jähriger bei Unfall mit Traktor gestorben

Von red/dpa 

Ein 32 Jahre alter Mann ist mit seinem Traktor in Neidlingen auf einer Obstwiese abgerutscht. Der Traktor kippte um und klemmte den Mann ein.

Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Foto: SDMG 8 Bilder
Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Foto: SDMG

Neidlingen - Ein 32 Jahre alter Mann ist im Landkreis Esslingen bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Dienstag bei Neidlingen auf einer Obstwiese unterwegs, als der Traktor an einem Hang ins Rutschen kam und umkippte.

Dabei wurde der 32-Jährige vom Lenker eingeklemmt. Familienangehörige riefen den Rettungsdienst, der den Mann aus seinem Führerhaus befreite. Dennoch konnten die Retter nur noch seinen Tod feststellen.