Nach dem Aus von Café Moser und Skybar: Ins Erdgeschoss des Schorndorfer Postturms kommt ein gehobenes japanisches Restaurant mit 130 Plätzen. Auch für die oberen Etagen ist ein Abschluss in Sicht.

Es waren zwar nicht sieben auf einen Streich wie im Märchen „Das tapferen Schneiderlein“ der Brüder Grimm, aber doch immerhin drei gastronomische Einrichtungen im Schorndorfer Postturm, die auf einen Schlag im Dezember ihr Aus verkündeten. Als Ursachen genannt wurden der akute Fachkräftemangel durch coronabedingten Personalschwund sowie die aktuelle Wirtschaftslage. Konkret ging es um die beiden Einrichtungen im Erdgeschoss: das Café Moser und das Barista Café. Ebenso angekündigt wurde das Ende des Vorzeigeobjekts ganz oben im schräg gegenüber dem Bahnhof gelegenen Hochhaus, die Viu-Skybar im neunten und zehnten Stockwerk.