Ein 57-Jähriger fährt bei Rot über die Ampel, baut einen Unfall und verhält sich so aggressiv, dass er nicht nur seinen Führerschein abgeben muss, sondern auch noch die Nacht in Gewahrsam verbringt.

Nürtingen - Nach einem Unfall am Samstag gegen 1.10 Uhr in Nürtingen hat sich ein betrunkener Autofahrer ziemlich daneben benommen. Ein 19-Jähriger hatte mit seinem Opel Meriva von der Bahnhofstraße in die Uhlandstraße abbiegen wollen. Bei Grün fuhr er los, stieß dann aber mit einem 57-jährigen Seat-Fahrer zusammen, der das Rotlicht an seiner Ampel ignoriert hatte. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 57-Jährige betrunken war. Nachdem die Polizei ihm den Führerschein abgenommen hatte, war er weiterhin aggressiv und kündigte an, zur Unfallstelle zurückzukehren, um sich dort Zeugen vorzunehmen. Deshalb musste er die Nacht in Gewahrsam verbringen. Seinen Führerschein war er natürlich auch los.