Wer bei einem Besuch im Traumpalast nicht ins Parkhaus fahren kann oder möchte, sollte bei der Wahl des Stellplatzes aufpassen. Vielerorts ist das Parken verboten, bei Geze wird sogar rigoros abgeschleppt.

So ein bisschen Nervenkitzel, das gehört zu einem guten Kinobesuch dazu. Aber auf dem Weg zum Parkplatz? Darauf hätte Martin M. gerne verzichtet. Als er zu seinem Auto zurückwill, wird es gerade von einem Abschleppunternehmen aufgeladen. Wie ihm ergeht es an demselben Abend noch zwei jungen Familien. Denn auf dem Gelände der Firma Geze, die 2010 in der Breitwiesenstraße 8 ein neues Distributionszentrum eröffnet hat und 2020 ein Bürogebäude in der Ramtelstraße 3, wird regelmäßig abgeschleppt, auch nachts und am Wochenende. Denn dort gibt es auch ein Fitnessstudio, dessen Mitglieder ständig vor überfüllten Parkplätzen stehen.