Pforzheim Toter auf einer Bank entdeckt

Die Polizei sperrte den Fundort der Leiche in Pforzheim am Dienstagmorgen ab. Foto: SDMG/SDMG / Gress
Die Polizei sperrte den Fundort der Leiche in Pforzheim am Dienstagmorgen ab. Foto: SDMG/SDMG / Gress

Auf einer Bank in Pforzheim ist am Dienstagmorgen ein Toter gefunden worden. Der Leichnam wurde in die Rechtsmedizin gebracht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Pforzheim - In Pforzheim ist am Dienstagmorgen ein Toter gefunden worden. Der Mann wurde nach Worten einer Polizeisprecherin leblos auf einer Bank entdeckt, daraufhin war die Polizei alarmiert worden. Die Todesursache ist völlig unklar.

Auch sei der Mann noch nicht identifiziert, wie es weiter hieß. Der Leichnam wurde in die Rechtsmedizin gebracht. Details zu den Umständen seines Todes könnte es möglicherweise am Mittwoch geben, wie die Sprecherin weiter sagte.

Unsere Empfehlung für Sie