Der Mann trat plötzlich mit dem Fuß gegen das Auto, wodurch der rechte Kotflügel und ein Scheinwerferglas beschädigt wurden.

Leonberg - Nach einer Sachbeschädigung, die am Dienstag gegen 14.50 Uhr in der Rutesheimer Straße verübt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 53 Jahre alter Suzuki-Fahrer war auf der Rutesheimer Straße unterwegs, als ihm auf Höhe der Sporthalle des Berufsschulzentrums ein Unbekannter auf der Fahrbahn entgegengerannt kam. Der Mann trat plötzlich mit dem Fuß gegen das Auto, wodurch der rechte Kotflügel und ein Scheinwerferglas beschädigt wurden. Ohne sich um den Schaden von rund 1000 Euro zu kümmern, rannte der Mann davon. Bei ihm soll es sich um einen dunkelhäutigen 25 bis 30 Jahre alten Mann handeln, der etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß ist. Er trug ein weißes T-Shirt, weiße Kopfhörer und eventuell eine Jogginghose. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, entgegen.