An der Einmündung zur Kreisstraße nach Hemmingen kommt es zu einem schweren Unfall zwischen zwei VW. Die Aufräumarbeiten dauern an.
Ein schwerer Unfall zwischen zwei VW-Fahrern hat sich an diesem Mittwoch gegen 10.45 Uhr an der Einmündung der Landesstraße 1141 bei Münchingen zur Kreisstraße Richtung Hemmingen ereignet. Wegen der andauernden Aufräumarbeiten ist die Strecke teilweise gesperrt.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei handelt es sich um einen Vorfahrtsfall zwischen einem VW Passat und einem VW Golf. Zum genauen Unfallhergang gibt es zum jetzigen Stand aber noch keine näheren Informationen. Beide Fahrer wurden verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.
Da bei dem Unfall Fahrzeuge und Streckenabschnitte zum Teil stärker in Mitleidenschaft gezogen wurden und auch Öl ausgelaufen ist, verzögern sich die Aufräumarbeiten. Von Norden kommend ist ein Abbiegen in Richtung Hemmingen der Polizei zufolge derzeit möglich, die Fahrtrichtung Weilimdorf ist aber gesperrt, bis die Arbeiten abgeschlossen und die Fahrzeuge abgeschleppt worden sind. Ein genauer Zeitpunkt dafür ist noch nicht bekannt.