Countdown für noch eine Windsor-Hochzeit? Prinzessin Beatrice hat erstmals einen offiziellen Termin mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi absolviert. Auch Herzogin Kate besuchte die Gala der National Portrait Gallery.
London - Das sieht doch schwer nach Happy End aus! Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat sich am Dienstagabend erstmals offiziell mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi gezeigt. Die 30-jährige Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson besuchte mit ihrem Edoardo die alljährliche Porträt Gala in der National Portrait Gallery in London. Hier traf sie eine Verwandte: Herzogin Kate. Die 37-jährige Frau von Prinz William ist die Schirmherrin der Galerie.
>> Noch mehr Neues von den Royals
Zu der Gala kamen auch weitere bekannte, britische Stars: Die Topmodels Kate Moss und Jourdan Dunn beispielsweise, aber auch das englische Promi-Paar Victoria und David Beckham.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sollen seit Herbst vergangenen Jahres ein Paar sein. Die Enkelin der Queen hatte davor viel Pech in der Liebe: 2016 ging ihre Langzeitbeziehung zu Dave Clark in die Brüche. Seither war die Prinzessin Single – bis es mit Edoardo funkte. Der Immobilienmakler und Beatrice kennen sich laut britischen Medien seit Jahren.
Lesen Sie auch: Herzogin Kate erfreut Kindergartenkinder
Ob das Paar bald seine Verlobung verkündet, ist ungewiss. Allerdings ist solch ein gemeinsam absolvierter, offizieller Termin sicher ein Hinweis: Es ist etwas Ernstes. Als sich Prinz Harry 2017 erstmals offiziell mit Meghan Markle zeigte, wurde nur wenige Wochen später die Verlobung verkündet.