Die Rückkehr nach Stuttgart hat sich Timo Hildebrand sicher anders vorgestellt. Da passte es ja irgendwie, dass sich die Frage zum „Schlaumeier der Woche“ auch mit einer Zeit beschäftigt hat, in der es für ihn nicht so gut lief.

Stuttgart - Dreimal musste Timo Hildebrand gegen den VfB hinter sich greifen. Das macht natürlich keinen Spaß, noch weniger Spaß machte dem ehemaligen Stuttgarter allerdings sein Wechsel zum FC Valencia. Und genau darum drehte sich die Frage der Woche.

 

Sie lautete: Wer war Hildebrands Konkurrent beim FC Valencia?

Es war natürlich kein Geringerer als Santiago Cañizares. Der kantige Spanier, der sich partout nicht aus dem Tor drängen lassen wollte. Die richtige Antwort kannte Tim Schick! An ihn geht der begehrte Titel: „Schlaumeier der Woche“! Herzlichen Glückwunsch!