Ranking Drei Ex-Stuttgarter sind unter den 100 besten Fußballern der Welt

Von red 

Das renommierte Magazin „FourFourTwo“ hat eine Rangliste der besten 100 Fußballer der vergangenen 25 Jahre erstellt. Darunter sind auch drei Ex-Spieler des VfB Stuttgart.

Wenig überraschend ist Lionel Messi bei dem Ranking auch dabei Foto: Getty Images 46 Bilder
Wenig überraschend ist Lionel Messi bei dem Ranking auch dabei Foto: Getty Images

Stuttgart - Das englische Magazin „FourFourTwo“ ist das größte Fußball-Magazin der Welt. Vor 25 Jahren wurde es in London gegründet – und aus diesem Grund hat es eine Rangliste der besten 100 Kicker der vergangenen 25 Jahre erstellt (hier geht es zur Liste). Immerhin drei Spieler sind dabei, die schon das Trikot des VfB getragen haben – und unter den Top Ten ist einer, der fast mal in Stuttgart gelandet wäre.

In unserer Bildergalerie finden Sie einige ausgewählte Spieler sowie die Top 30 komplett.

Übrigens: wer sich dafür interessiert, welche Spuren Stuttgarts Clublegende Jürgen Klinsmann auf der Insel bei den Tottenham Hotspurs hinterlassen hat und wie er das Deutschland-Bild in England verändert hat, dem legen wir diesen Text von „FourFourTwo“ ans Herz (englisch)