Raubüberfall in Stuttgart-West Drei Männer schlagen 39-Jährigen krankenhausreif

Ein Mann gerät am Freitagabend mit einem Trio in Streit. Zu dritt schlagen sie auf den 39-Jährigen ein und rauben ihn aus. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart - Drei Unbekannte haben in Stuttgart-West einen Mann zusammengeschlagen und beraubt. Zunächst kam es am Freitagabend zu einem Streit zwischen dem 39-Jährigen und dem Trio in der Bebelstraße, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die drei Männer, vermutlich zwischen 25 und 30 Jahre alt, begannen demnach auf den 39-Jährigen einzuschlagen und verwendeten dabei auch eine Eisenstange. Anschließend nahmen sie Bargeld aus der Hosentasche ihres Opfers und flüchteten. Der 39-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Täter waren laut Zeugenaussage vermutlich Südländer, alle zwischen 25 und 30 Jahren alt und 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß. Sie hatten schwarze Haare, einer davon trug eine weiße Hose. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990 5778 in Verbindung zu setzen.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart-Möhringen 29-jähriger Lkw-Fahrer tödlich verunglückt
Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer hat auf einer abschüssigen Straße einen Anhänger einzukuppeln versucht und wurde dabei eingeklemmt. Er wurde tödlich verletzt.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.

Charlottenstraße in Stuttgart-Mitte Mann will Verkehr regeln – Polizei sucht Zeugen
Ein 51 Jahre alter Mann steht mitten auf der Straße, erteilt den vorbeifahrenden Autofahrern Anweisungen und schlägt auf Fahrzeugdächer. Als die Polizei eintrifft, flieht der Mann.

Stuttgart-Feuerbach Lkw schiebt Auto ins Gleisbett – ein Verletzter
Ein Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Auto hat in Stuttgart-Feuerbach am Mittwochmorgen eine Streckenunterbrechung im Stadtbahnverkehr verursacht.

Corona-Lockdown in Stuttgart Die Nachtschicht der Polizei verändert sich
Im Bund wird über eine nächtliche Ausgangssperre als Coronaschutz diskutiert, im Südwesten gibt es sie bereits. Für die Polizei in Stuttgart sind die Folgen deutlich spürbar.

Einbruch in Stuttgart-Vaihingen Unbekannte wüten in verschlossener Sporthalle
Der Lockdown scheint einigen Menschen zu Kopf zu steigen: Unbekannte Täter sind in eine Sporthalle in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen und verwüsteten diese. Die Polizei sucht Zeugen.