Ravensburg Mann soll zweijährigen Neffen missbraucht haben

Von red/dpa/lsw 

Die meisten Täter stammen aus dem persönlichen Umfeld der Opfer, so auch im Missbrauchsfall von Ravensburg, bei dem ein Zweijähriger von seinem Onkel schwer sexuell missbraucht worden sein soll.

In Ravensburg soll ein Zweijähriger von seinem Onkel missbraucht worden sein. Foto: dpa
In Ravensburg soll ein Zweijähriger von seinem Onkel missbraucht worden sein. Foto: dpa

Ravensburg - Weil er sich an seinem knapp zwei Jahre alten Neffen vergangen haben soll, wird gegen einen 31-Jährigen wegen schweren sexuellen Missbrauchs ermittelt. Das Kleinkind musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden, nachdem es in der Obhut seines Onkels war, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Eltern hatten es demnach ins Krankenhaus gebracht. Der Verdächtige aus Ravensburg wurde nach der mutmaßlichen Tat am Montag festgenommen. Ein Richter erließ inzwischen einen Haftbefehl.