Ein 56-Jähriger fuhr gerade durch Hochberg, als er plötzlich nach links zog und gegen ein Auto stieß. Die Polizei geht davon aus, dass gesundheitliche Gründe die Ursache für den Unfall waren.

Ein 56-Jähriger ist am Sonntagmorgen wohl aus gesundheitlichen Gründen in Remseck auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem geparkten Wagen zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, war der Toyota-Fahrer gegen 9.45 Uhr in der Hohenstaufenstraße in Hochberg in Richtung Waldallee unterwegs, als er plötzlich nach links zog und gegen einen geparkten Toyota Yaris fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen dahinter geparkten Mercedes und dieser wiederum auf einen Opel geschoben. Insgesamt schätzt die Polizei den Schaden auf rund 60 000 Euro. Der 56-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob er bei dem Unfall verletzt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.