Vor 350 Zuschauern trennen sich die Oberligisten SC Korb und SV Fellbach im Saisonfinale mit 13:13.

Nach einer Rückrunde mit zuletzt fünf Niederlagen in Folge ist den Ringern des SV Fellbach am Samstag ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen. Mit 13:13 trennte sich die Fellbacher Auswahl von der Equipe des SC Korb. Sollten einige der 350 Zuschauer in der Korber Ballspielhalle doch noch die Hoffnung auf den Aufstieg der Gastgeber in die Regionalliga gehabt haben, wurden sie schnell enttäuscht. Der SVF ging mit dem Schultersieg von Kyriakos Papadopoulos, 14, in Führung. Gegen den stark auftretenden Johannes Kessel, der anschließend seine Ringerlaufbahn mit dem symbolträchtigen Ausziehen seiner Ringerschuhe verkündete, gelang dem zehn Kilogramm leichteren Fellbacher André Timofeev ein 2:0-Punktsieg.