Am Freitagmittag krachte es in Böblingen auf der Kreuzung Sindelfinger Straße/Jahnstraße.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag in Böblingen. Ein Audi befuhr die Sindelfinger Straße aus Richtung Sindelfingen und wollte laut ersten Informationen der Polizei nach links in die Jahnstraße einbiegen, obwohl zur gleichen Zeit ein weißer Peugeot im Kreuzungsbereich auf der Gegenfahrbahn unterwegs war und die Ampel funktionierte. Wer Rot hatte, muss die Polizei noch ermitteln, doch ersten Ermittlungen zufolge hatte der Peugeot wohl Grün. Durch die Kollision wurden mindestens zwei Personen verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Böblingen. Sie kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe.