RTL-Dschungelcamp 2017 Diese „Stars“ schafften es auf den Dschungel-Thron

Von red 

Bald geht das Dschungelcamp in die elfte Runde. Welche neun (Möchtegern-) Stars sich bereits Dschungelkönig (-in) schimpfen dürfen, zeigen wir in unserer Fotostrecke.

Mit Tränen in den Augen nahm Sänger Menderes Bagci in der zehnten Staffel die Dschungelkrone entgegen. In unserer Fotostrecke zeigen wir alle bisherigen RTL-Gewinner. Foto: RTL 11 Bilder
Mit Tränen in den Augen nahm Sänger Menderes Bagci in der zehnten Staffel die Dschungelkrone entgegen. In unserer Fotostrecke zeigen wir alle bisherigen RTL-Gewinner. Foto: RTL

Stuttgart - Die elfte Staffel der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ steht in den Startlöchern. Auch 2017 ist damit zu rechnen, dass die Ekelshow wieder Top-Einschaltquoten bringt.

Ab Freitag, 13. Januar, um 21.15 Uhr dreht sich wieder alles um die Frage, wer sich in diesem Jahr zum RTL-Affen macht. Die Kandidaten für die diesjährige Staffel stehen fest.

Die Fans fiebern dem Staffelstart schon entgegen und die Gerüchteküche, wer die Dschungeltrophäe in diesem Jahr an sich reißen wird, brodelt schon. Vielleicht die ehemalige Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin und It-Girl Gina-Lisa Lohfink? Oder etwa Florian Wess, der vor allem als Neun-Wochen-Ehemann von Schauspieler Helmut Berger bekannt geworden ist?

Ein Schlagerstar holte den ersten Titel

Mehr als ein Jahrzehnt gibt es das Dschungelcamp im deutschen Fernsehen schon - alles begann im Januar 2004, als die ersten Promis in den Urwald zogen. Erster König des Trash-TV wurde damals Schlagersänger Costa Cordalis.

Einzige Konstante im Dschungelcamp-Universum ist Moderatorin Sonja Zietlow, die in allen bisherigen Staffeln den Zuschauer durch den australischen Busch führte - in den ersten sechs Staffeln gemeinsam mit dem im Oktober 2012 verstorbenen Dirk Bach, seit Staffel sieben mit Daniel Hartwich.

Wir haben uns in unserer Bildergalerie die bisherigen zehn Dschungelkönige beziehungsweise -königinnen angesehen – klicken Sie sich durch!




Unsere Empfehlung für Sie