RTL-Dschungelcamp Erste Gerüchte über erste Kandidaten für Show im Januar 2014

Von dpa/SIR 

Im Januar zeigt RTL die nächste "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel - und die Kandidaten-Gerüchteküche brodelt: Ex-„Queensberry“-Sängerin Gabby Rinne, Komikerin Tanja Schumann, „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller und Musiker Karim Maatoui werden gehandelt.

Im Januar 2014 wird RTL die nächste Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Staffel zeigen. Moderiert wird die Sendung erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: RTL 5 Bilder
Im Januar 2014 wird RTL die nächste "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel zeigen. Moderiert wird die Sendung erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: RTL

Im Januar 2014 wird RTL die nächste "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel zeigen - und die Gerüchteküche brodelt bereits: Aktuell werden Gabriella Christina De Almeida Rinne, Tanja Schumann, Melanie Müller und Karim Maatoui als Kandidaten gehandelt.

Berlin - So allmählich muss sich die australische Tierwelt wieder auf die Invasion deutscher Halbprominenter einstellen. Im Januar wird der Kölner Privatsender RTL erneut einige Kandidaten für seine Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf den fünften Kontinent schicken, sagte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag.

Moderiert wird das Spektakel wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

Nicht bestätigen wollte RTL vier Namen, die die „Bild“-Zeitung ins Gespräch brachte: Die ehemalige „Queensberry“-Sängerin Gabriella („Gabby“) Christina De Almeida Rinne (24), Komikerin Tanja Schumann (51), „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (24) und Musiker Karim Maatoui (39).

Maatoui distanzierte sich auf seiner Facebook-Seite jedoch vom RTL-Engagement. „Dschungelcamp?? Hä?“, postete Maatoui am Donnerstag. „Ich bin ja echt für jeden Scheiß zu haben. Trotzdem habe ich weder mit RTL verhandelt, noch das Bedürfnis, Urlaub in Australien zu machen.“