An Tag fünf im Dschungelcamp zoffen sich Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco bei ihrer Schatzsuche heftig. Gisele Oppermann will bei ihrer Dschungelprüfung aufgeben, während die anderen über ihr erstes Mal reden. Was sonst noch passierte, lesen Sie hier.

Stuttgart - Gisele Oppermann hat es wirklich nicht leicht. Erst am Vortag musste sie mit Chris Töpperwien zur Dschungelprüfung und dabei heulend und schreiend allerhand Insekten und Tierinnereien aushalten. Und nun musste die Dschungel-Heulsuse schon wieder ran. Dieses Mal sollte sie sich zusammen mit Camp-Motivator Bastian Yotta durch das Getier kämpfen. Beide wurden in Plexiglasboxen eingeschlossen, in die Tausende Kakerlaken, Mehlwürmer und Grillen gelassen wurden.

 

Bastian motiviert Gisele, doch sie gibt auf

Die unzähligen Insekten in Verbindung mit Platzangst waren zu viel für Gisele. Kaum waren die Tiere in die Plastikbox eingefüllt, heulte und schrie die Ex-GNTM-Teilnehmerin hysterisch. Yottas Versuche, sie zu beruhigen und abzulenken, schlugen fehl. „Oh, Gott. Nee, ich schaffe das nicht“, schrie Gisele, ehe sie den letzten Ausweg suchte: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Doch damit war die Prüfung noch nicht vorbei. Bastian Yotta wollte sich nicht geschlagen geben. Er drängte seine Kollegin zu einem weiteren Versuch. Gisele legte sich ein zweites Mal in die Box, doch das Vorhaben scheiterte erneut. „Nein, tut mir leid, ich schaffe es nicht – ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, wiederholte Oppermann. Damit schuf sie ein Novum in der 13. Staffel:„Es ist die erste Prüfung, in der ich den Satz zweimal gehört habe“, erklärte Daniel Hartwich. Somit gab es keine Sterne und kein Essen.

Beziehungsstreit beim Ex-Paar Evelyn und Domenico

Bei der zweiten Schatzsuche sollten Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco Sterne für das Team sammeln. Doch bei dem Ex-Paar brodelte es gewaltig. Domenico machte sich Sorgen, was seine Freundin denkt, wenn er alleine mit Evelyn unterwegs ist. Der Blondine platzte noch im Camp der Kragen: „Ich weiß, dass ich dir scheißegal bin und immer war!“ Während Sandra und Leila ihre Kollegin trösteten, trat Domenico nach: „Liebeskummer? Was hat die für ein Liebeskummer? Was zieht die hier für eine Show ab? Ich glaube ihr gar nichts.“

Doch für das Team rissen sich beide zusammen und zogen los – zumindest für kurze Zeit. Denn nachdem Evelyn ihrem Ex erneut Vorwürfe machte, schmiss der hin. Currywurstmann Chris schickte Domenico jedoch postwendend zurück, damit wenigstens die beiden ein paar Sterne sammeln könnten. Doch beim folgenden Quiz zeigte sich, dass weder Evelyn noch Domenico zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen. Wieder gab es keine Sterne für das Team.

Sextalk im Camp

Neben den ganzen Streitereien ging es im Camp auch mal ganz kuschelig zu, als Evelyn, Domenico, Leila und Chris über ihren ersten Kuss und das erste Mal sprachen. Evelyn gestand, mit Obst das Küssen geübt zu haben: „Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, habe ich mich geschämt, dass ich mit der Zunge nicht richtig küssen kann. Küssen habe ich dann an einer Banane geübt, wirklich nur das Küssen, ich habe an nichts anderes gedacht“.

Chris durfte die leichtgläubige Evelyn dann wenig später vom Irrglauben befreien, dass Männerhoden anschwellen, wenn sie keinen Sex haben: „Dicke Eier? Nein, von Natur aus bekommt man keine dicken Eier. Das sagt man nur so.“ Evelyn antwortete darauf verdutzt: „Echt jetzt! Ich dachte das schwellt so drei, vier Tage an und dann muss das weg.“

Ach, Evelyn!