In der kommenden „Bachelor“-Staffel will RTL gleich zwei Männer – statt wie bislang nur einen Mann – antreten lassen. Was bisher bekannt ist.

RTL will in der kommenden „Bachelor“-Staffel gleich zwei Männer - statt wie bislang nur einen Mann - antreten lassen. „In der 14. Staffel gibt es eine spektakuläre Neuerung: Wir machen aus einem Junggesellen zwei Rosenkavaliere“, teilte der Sender am Montagmorgen auf seiner Website mit.

 

Beide Bachelors sollen dann für die Datingshow mit 22 Frauen nach Südafrika reisen und dort im besten Falle die große Liebe finden. Offenbar verspricht man sich davon mehr Spannung - immerhin könne ein „hitziger Konkurrenzkampf“ entstehen - oder auch eine „Bromance“. Fest stehe jedenfalls: „Es wird mehr gedatet, mehr geknutscht und mehr gekämpft als jemals zuvor.“

Wer die beiden Bachelors sind, wurde noch nicht verraten. Die neue Staffel soll im Frühjahr 2024 starten.