S-Bahn in Stuttgart Zwei Männer schlagen auf 29-jährigen Reisenden ein

In einer S-Bahn prügeln zwei Männer auf einen 29-Jährigen ein. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Stuttgart - Zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren haben am vergangenen Montag gegen 12.30 Uhr auf einen 29-Jährigen in einer S-Bahn Richtung Herrenberg eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei sollen die beiden Täter sowie der 29-jährige Fahrgast zunächst kurz vor dem Halt am Neckarpark in Stuttgart-Bad Cannstatt aus noch ungeklärten Gründen in Streit geraten sein.
Lesen Sie hier: 19-Jähriger prügelt sich mit Fahrkarten-Kontrolleuren
In der Folge schlugen die beiden Männer offenbar gemeinschaftlich auf den Reisenden ein. Weitere Fahrgäste trennten die Personen und verständigten die Polizei. Trotz des Vorfalls verblieb der Geschädigte augenscheinlich unverletzt.
Die Bundespolizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0711/870-350 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Vorfall in Stuttgart Exhibitionist verlässt S-Bahn mit entblößtem Glied
Ein Mann steht entblößt im Gang einer S-Bahn in Stuttgart. Als eine Frau ihn auf sein Verhalten anspricht, steigt er einfach an der nächsten Haltestelle aus, ohne den Intimbereich zu verdecken. Die Polizei sucht Zeugen.

Sexualdelikte in Stuttgart Fahndung nach Exhibitionisten aus der S-Bahn
Bei der Linie S 6 zwischen Stuttgart und Leonberg häufen sich die Vorfälle. Eine zufällige Häufung? Oder gibt es Zusammenhänge?

Digitale Technik im Schienenknoten Stuttgart 200 Millionen für S-Bahnen und Regionalzüge
Mit moderner Signaltechnik soll der S-Bahn- und Regionalzugverkehr pünktlicher und zuverlässiger werden. Dafür müssen auch die Schienenfahrzeuge neu ausgestattet werden. Und dafür gibt es jetzt Geld vom Bund.

Stuttgart-Bad Cannstatt Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt – hoher Schaden
Am Montagmorgen kommt es in Bad Cannstatt zu einem Unfall, in den fünf Fahrzeuge verwickelt sind. Verletzt wird niemand, es kommt jedoch zu einem hohen Schaden.

S-Bahn in Stuttgart 19-Jähriger prügelt sich mit Fahrkarten-Kontrolleuren
Weil er ohne gültiges Ticket unterwegs ist, legt sich ein 19-Jähriger in einer Stuttgarter S-Bahn mit zwei Fahrkarten-Kontrolleuren an. Die Bundespolizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Corona-Verstöße in Bad Cannstatt Gaststätte unerlaubt geöffnet – Polizei erwischt flüchtende Gäste
Eine Zeugin meldet der Polizei, dass eine Gaststätte in Bad Cannstatt unerlaubt geöffnet sei. Als die Polizisten an die Tür klopfen, flüchten mehrere Gäste durch den Hinterausgang. Den Betreiber erwartet nun ein saftiges Bußgeld.