Wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch feststellte, haben Randalierer eine Scheibe in einer Böblinger Schule beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Randalierer haben in einer Schule in Böblingen (Kreis Böblingen) eine Fensterscheibe beschädigt. Wie die Polizei berichtet, bemerkte ein Zeuge in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.30 Uhr die Schäden an der Scheibe der Schule, die sich in der Geschwister-Scholl-Straße befindet. Die genaue Tatzeit konnte bislang nicht eingegrenzt werden.

 

Mehrere Hundert Euro Sachschaden

Die Scheibe wurde nicht vollständig zerstört, sodass ein Eindringen in das Gebäude nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht möglich gewesen sein dürfte. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Weitere Zeugen, die in jener Nacht etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07031 / 132500 oder per E-Mail: prev.boeblingen@polizei.bwl.de beim Polizeirevier Böblingen zu melden.