Rems-Murr : Frank Rodenhausen (fro)
 

Folgende Rückmeldungen hat uns Benjamin Meitinger, der Vorsitzende des Vereins Die Schatzkiste, am Sonntag noch spontan geschickt.

Anette B.:

Rückmeldungen an die Schatzkiste

Folgende Rückmeldungen hat uns Benjamin Meitinger, der Vorsitzende des Vereins Die Schatzkiste, am Sonntag noch spontan geschickt.

Anette B.:

Vielen Dank für den tollen unvergesslichen Tag im Schwaben Park. Super Organisation und ganze liebe hilfsbereite Helfer. Es war so schön, sich einfach mal unter „Gleichgesinnte“ als „normal“ zu fühlen.

Vielen lieben Dank an alle.

Sissy B.:

Vielen Dank für die tolle Aktion!!!! Kids sind total begeistert, mussten leider schon gehen, weil Ben nicht mehr konnte... aber er ist heute das erste Mal Achterbahn gefahren. Vielen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt! Eine tolle Aktion. Denke, die meisten werden wegen ihrer behinderter Geschwister oft Abstriche bei der Freizeitgestaltung machen müssen und heute haben sie dank ihrer Geschwister so einen tollen Nachmittag verbringen dürfen ... für meine Mäuse war es heute auch eine Premiere im Schwabenpark, tausend Dank dafür!!!!!!

Silvia:

Es war ein gutes Gefühl am Kettenkarussell zu stehen und zu merken die Mutter die mir gegenübersteht, hat das gleiche Thema wie ich. Ein Blick zwischen uns Mamas hat gereicht und es hat sich gut angefühlt!