Schwedens Prinzessin Erste Baby-Bilder von Estelle

Wovon Baby Estelle wohl gerade träumt? Das schwedische Königshaus hat die ersten Bilder seiner jüngsten Prinzessin und künftigen Thronfolgerin veröffentlicht. Foto: dpa 4 Bilder
Wovon Baby Estelle wohl gerade träumt? Das schwedische Königshaus hat die ersten Bilder seiner jüngsten Prinzessin und künftigen Thronfolgerin veröffentlicht. Foto: dpa

Das schwedische Königshaus hat die ersten Bilder seiner jüngsten Prinzessin veröffentlicht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stockholm - Wovon Baby Estelle wohl gerade träumt? Das schwedische Königshaus hat am Montag die ersten Bilder seiner jüngsten Prinzessin und künftigen Thronfolgerin veröffentlicht. Vier Tage ist die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auf den Fotos alt. Aufgenommen wurden sie in Schloss Haga, dem Wohnort der jungen Kleinfamilie.

Estelle kam in der Nacht zum Donnerstag in Stockholm zur Welt. Sie ist die erste Tochter von Kronprinzessin Victoria und steht damit in der schwedischen Thronfolge an zweiter Stelle. Der schwedische König ist Staatsoberhaupt, hat aber vor allem eine repräsentative Funktion.




Unsere Empfehlung für Sie