Schwerer Unfall in Rutesheim Pedelec-Fahrerin prallt mit Motorradfahrer zusammen

Eine 73-jährige Pedelec-Fahrerin wird bei einem Zusammenstoß in Rutesheim mit einem Motorradfahrer schwer verletzt. Foto: Symbolbild
Eine 73-jährige Pedelec-Fahrerin wird bei einem Zusammenstoß in Rutesheim mit einem Motorradfahrer schwer verletzt. Foto: Symbolbild

Am Mittwochabend stößt in Rutesheim eine 73-jährige Frau mit ihrem Pedelec mit einem Motorradfahrer zusammen. Beim Unfall wird die Zweiradlerin schwer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Rutesheim - Auf der Kreisstraße 1017 (K1017) bei Rutesheim ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Pedelec-Fahrerin gekommen. Wie die Polizei berichtet, kollidierte gegen 19.20 Uhr eine 73-jährige Pedelec-Fahrerin mit einem 42-jährigen Motorradfahrer. Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Dem bisherigen Ermittlungsstand nach soll die 73-Jährige von einem Waldweg auf die Kreisstraße eingefahren sein und dabei dem 42-Jährigen, der mit seiner Yamaha von Heimerdingen nach Rutesheim unterwegs war, die Vorfahrt genommen haben. Bei der Kollision wurde die Frau auf einen gegenüberliegenden Feldweg geschleudert, während der 42-Jährige seitlich in den Grünstreifen fuhr und unverletzt blieb. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 500 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie