Am Freitagabend kommt es in Süßen zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Roller. Bei der Unfallaufnahme decken die beamten gleich mehrere Straftaten auf.
Bei einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Roller ist die Polizei gleich auf mehrere Straftaten aufmerksam geworden. Wie die Beamten mitteilen, kollidierten die beiden Fahrzeuge am Freitagabend gegen 20.30 Uhr auf der Hauptstraße in Süßen (Kreis Göppingen), als die 32 Jahre alte Skodafahrerin nach links abbog und dem 25 Jahre alten Rollerfahrer die Vorfahrt nahm.
Der Mann wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang zu Folge könnte der Rollerfahrer zu schnell und ohne Licht unterwegs gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mühlhausen unter der Telefonnummer 0 73 35/9 62 60 zu melden.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Rollerfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem war das Zweirad gestohlen und nicht versichert.