In Sigmaringen führt ein medizinischer Notfall zu einem Verkehrsunfall. Der Mann stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus.

Ein medizinischer Notfall eines Autofahrers hat am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall geführt.

 

Der Lenker eines Fahrservice geriet nach Auskunft der Polizei vom Freitag wegen eines medizinischen Problems in Sigmaringen zuerst gegen die Regenrinne eines Gebäudes, touchierte dann ein entgegenkommendes Auto und prallte schließlich gegen ein geparktes Fahrzeug.

Mann stirbt im Krankenhaus

Zufällig anwesende Polizisten übernahmen die Reanimation des Mannes, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort starb der 71-Jährige. Die drei weiteren Insassen des Kleinbusses wurden nicht verletzt, um sie kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam.

Die Polizei schätzte den Schaden des Unfalls auf rund 10.000 Euro.