Eine 44-jährige Frau stürzt in Sindelfingen vom Balkon ihrer Wohnung mehrere Meter in die Tiefe und verletzt sich dabei schwer.

Sindelfingen - Eine 44-jährige Frau wurde in der Nacht zum Freitag in Sindelfingen (Kreis Böblingen) schwer verletzt, als sie vom Balkon ihrer Wohnung mehrere Meter in die Tiefe gestürzt ist.

 

Wie die Polizei berichtet, musste eine 44-jährige Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie gegen 0.30 Uhr vom Balkon ihrer Wohnung in der Wurmbergstraße in Sindelfingen stürzte. Kurz zuvor kamen die Frau und ein 42-jähriger Bekannter, die beide vermutlich alkoholisiert waren, gemeinsam nach Hause und stritten sich.

Die 44-Jährige ging allein auf den Balkon im ersten Obergeschoss, fiel aus bislang unbekannter Ursache über die Brüstung und stürzte mehrere Meter in die Tiefe.