Sindelfingen Zur Shoppingtour ins Rathaus

Einen Pass beantragen und dann noch schnell ein neues Teil für den Kleiderschrank shoppen: Bei der Tauschbörse im Foyer des Sindelfinger Rathauses.

Passt oder passt nicht? Foto: factum/Granville
Passt oder passt nicht? Foto: factum/Granville

Sindelfingen - Lust auf ein neues Outfit? Dann auf ins Sindelfinger Rathaus. Dort kann man in den kommenden Tagen nicht nur eine neuen Pass beantragen oder sich im Einwohneramt anmelden, sondern auch ein wenig shoppen. Den Geldbeutel kann man dabei getrost zu Hause vergessen. Stattdessen sollte der Kunde im eigenen Kleiderschrank nach etwas suchen, was er gegen ein neues Stück tauschen möchte, Wer weiß, vielleicht ergattert man ja im Gegenzug ein Jackett des Oberbürgermeisters. Die Tauschbörse im Rathaus-Foyer ist Teil einer Ausstellung zum Fairen Handel mit Textilien. Sie ist noch bis 22. Juni zu zu sehen: montags von 7 bis 20 Uhr, dienstags und donnerstags bis 18.30 Uhr, mittwochs bis 17 Uhr und freitags bis 13 Uhr. Der Eintritt ist frei, das Tauschen auch. (wi) Foto: factum/Granville




Veranstaltungen