Halb-Sindelfinger
Horst Zecha wurde 1959 in Holzgerlingen in dem Haus geboren, in dem er heute mit seiner Familie lebt. Schon seine Schulzeit verbrachte er in Sindelfingen: auf dem Goldberg-Gymnasium. In Tübingen studierte er Geschichte und Germanistik. Weil es Ende der 1980er Jahre kaum Lehrerstellen gab, heuerte er im Sindelfinger Stadtarchiv an, später leitete er die Museen der Stadt. 2004 wurde er Stellvertreter im Kulturamt, 2005 dann der Chef.

 

Ex-Sindelfinger
Frank Martin Widmaier wurde in Sindelfingen geboren – wann, daraus machter ein Geheimnis. Als Kind beteiligte er sich an archäologischen Ausgrabungen auf dem Gelände der Gottlieb-Daimler-Schule.Er studierte in Tübingen, München und den USA Theologie, Musikwissenschaft und Germanistik. Am Staatstheater Stuttgart war er Schauspieler. Später wechselte er in die Regie, inszenierte an der Berliner Staatsoper und der Frankfurter Oper.