Sport: Jürgen Frey (jüf)

Sport Jürgen Frey (jüf)

Jürgen Frey begann 1996 als Volontär bei den Stuttgarter Nachrichten und ist auch heute noch in der Sportredaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten am Ball. 1965 in Göppingen geboren, wuchs er auch in seiner Heimatstadt auf. Schon mit acht Jahren hat er den Sportteil der Zeitung zerlegt. Artikel hat er ausgeschnitten, Tabellen abgeschrieben, alles fein säuberlich in Ordnern einsortiert. Bereits während seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem anschließenden Studium der Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart-Hohenheim berichtete er als freier Mitarbeiter für Sonntag Aktuell und die Stuttgarter Nachrichten. Er ist im Sportressort für den Regionalsport zuständig, insbesondere auch für Handball und die Stuttgarter Kickers. Er macht in seiner Freizeit regelmäßig Sport und läuft gelegentlich einen Halbmarathon.

E-Mail: juergen.frey@stzn.de