VfB-Sportchef Sven Mislintat hat sich im Vorfeld der Partie in Dortmund erneut zu seiner Zukunft und den Verhandlungen mit dem VfB geäußert. Der Ball liegt nun beim Aufsichtsrat.

Stuttgart - VfB-Sportchef Sven Mislintat hat sich im Vorfeld der Partie des VfB Stuttgart beim BVB erneut zu seiner Zukunft geäußert. Seit einiger Zeit laufen die Verhandlungen zwischen den Parteien und beide Seiten sind sehr interessiert an einer weiteren Zusammenarbeit. Dies ließ Mislintat erst vor Kurzem im Gespräch mit unserer Redaktion durchblicken – und bestätigte nun indirekt, dass eine Einigung erzielt wurde.

 

Lesen Sie hier: Unser Newsblog zum VfB

Bei den Kollegen von SKY sagte er, angesprochen auf die Verhandlungen und seine Vertragssituation: „Der VfB ist mein Ansprechpartner. Ich bin mit allem was ich habe hier. Wenn es jetzt durch den Aufsichtsrat geht, bin ich guter Dinge, dass ich nicht mehr jede Woche diese Fragen beantworten muss.“

Zudem betonte Mislintat, wie wohl er sich fühle und wie gut die Zusammenarbeit funktioniere mit Trainer Pellegrino Matarazzo, dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger und mit Markus Rüdt, der für Organisatorisches zuständig ist.