Sportsfreunde des Tages Das Hochzeitsduo

Von Jochen Klingovsky 

Neben Siegen und Niederlagen gibt es in der Welt des Sports auch reichlich absurdes, seltsames und lustiges. Daher kürt unsere Sportredaktion mit einem Augenzwinkern täglich die Sportsfreundin oder den Sportsfreund des Tages. Heute: das Hochzeitsduo Izabel Goulart und Kevin Trapp.

  Foto:  
  Foto:  

Stuttgart - Irgendwann, daran gibt es wenig Zweifel, werden das brasilianische Model Izabel Goulart (34) und ihr Freund, der Torwart Kevin Trapp (29) des Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt, öffentlich verkünden: „Wir trauen uns!“ Nur die Frage, wann das sein wird, ist noch unbeantwortet. Denn aktuell findet findet das prominente Duo keinen Termin. „Das Problem ist, dass wir beide berufstätig und extrem viel unterwegs sind“, sagt Trapp. Er würde mit seiner Künftigen zwar über die Eheschließung reden, doch die Erkenntnis dieser Diskussionen ist bisher nur, dass eine Hochzeit lange im Voraus in die Wege geleitet werden müsse.

Ist ja logisch: Ein Promi-Paar hat viele Promi-Freunde, weshalb eine Promi-Feier entsprechend pro-aktiv geplant werden sollte, damit am Ende (Live-Übertragung auf ProSieben?) möglichst viele Eingeladene auch Zeit haben. „Das Ganze“, sagt Trapp, „ist jedenfalls keine Angelegenheit, die in drei Tagen erledigt ist.“ Aber letztlich trotzdem irgendwie ein Klagen auf hohem Niveau. Bei einem Paar, das sich ewig binden will, sollte es schließlich auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht ankommen.