Star Wars: Episode VIII Der Titel des achten Teils steht fest

Von red 

Im Dezember wartet der nächste reguläre Star-Wars-Film auf die Fans der Weltraum-Saga. Nun haben die Produzenten den Titel des achten Teils bekanntgegeben. Was die Fans dazu sagen, lesen Sie hier.

„Star Wars: Episode VIII“ wird im Dezember 2017 in die Kinos kommen. Foto: AFP
„Star Wars: Episode VIII“ wird im Dezember 2017 in die Kinos kommen. Foto: AFP

Stuttgart - Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass der US-Schauspieler Woody Harrelson den Mentor des jungen Han Solo in einem Star Wars-Ableger spielen soll, kommt nun neues Futter für eingefleischte Fans der Science-Fiction-Filmreihe.

Wie die Star Wars-Produzenten mitteilten, soll der achte, reguläre Teil der Weltraum-Saga Star Wars: The Last Jedi heißen. Der Film kommt im Dezember 2017 in die Kinos.

Twitter-Reaktionen fallen unterschiedlich aus

Bei den Fans sorgt der Titel für unterschiedliche Reaktionen. Viele bewerten „The Last Jedi“ durchaus positiv.

Manche hingegen finden den Titel nicht so prickelnd:

Auf jeden Fall wird gleich kräftig losgerätselt und gemutmaßt:

Und der Humor kommt bei den Twitter-Usern natürlich auch nicht zu kurz: