Stau auf der A8 bei Leonberg Zwei Auffahrunfälle bremsen Verkehr in Richtung München aus

Von jka 

Auf der Autobahn 8 zwischen Leonberg-Ost und der Raststätte Sindelfinger Wald ist es innerhalb weniger Minuten zu zwei Unfällen gekommen. Eine Person wurde verletzt. Derzeit staut es sich in Richtung München.

Auf der Autobahn 8 hat es zwei Unfälle gegeben. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Patrick Seeger
Auf der Autobahn 8 hat es zwei Unfälle gegeben. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Patrick Seeger

Leonberg - Auf der Autobahn 8 sind innerhalb weniger Minuten mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren. Wie die Polizei auf Nachfrage erklärt, krachte es erst gegen 15.40 Uhr und wenig später gegen 16 Uhr zwischen Leonberg-Ost und der Raststätte Sindelfinger Wald.

Während beim ersten Auffahrunfall keine Person zu Schaden gekommen ist, wurde beim späteren Unfall eine Person verletzt. Derweil staute es sich auf der Strecke in Richtung München. Die Unfallstelle konnte mittlerweile geräumt werden.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie