Zwei Männer sind in der Tiefgarage des Marstall-Centers heftig aneinander geraten. Der Streit gipfelte darin, dass einer den anderen zweimal mit dem Auto umfuhr.

Zwei Männer sind am Samstag in der Tiefgarage des Marstall-Centers in Ludwigsburg so heftig aneinandergeraten, dass einer den anderen schließlich zweimal mit dem Auto umfuhr. Wie die Polizei mitteilt, waren ein 32-Jähriger und ein Unbekannter gegen 15.15 Uhr aufgrund der Verkehrssituation in Streit geraten. Letzterer soll schließlich den in einem Opel Corsa sitzenden 32-Jährigen ins Gesicht geboxt haben, bevor er wiederum mit seinem Nissan davonfahren wollte.

 

Der 32-Jährige stürzt von der Motorhaube auf den Boden

Daraufhin stieg der 32-Jährige aus und stellte sich vor den Nissan, um die Weiterfahrt zu verhindern. Das beeindruckte seinen Kontrahenten aber nicht: Er lud den Mann kurzerhand auf die Motorhaube auf, woraufhin der 32-Jährige nach einigen Metern zu Boden fiel. Der wählte nun die Nummer der Polizei – und versperrte dem Nissan-Fahrer noch während des Notrufs erneut den Weg, woraufhin dieser wieder aufs Gas gedrückt und den 32-Jährigen angefahren haben soll, wodurch dieser erneut stürzte und sich an den Beinen verletzte. Eine Behandlung war laut Polizei aber nicht notwendig.

Laut Angaben des 32-Jährigen hatten sich mehrere Personen zeitgleich in der Tiefgarage aufgehalten, die den Streit beobachtet haben müssen. Die Polizei bittet nun entsprechend unter 071 41 / 18 53 53 oder ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de um Hinweise.