Stuttgart-Bad Cannstatt Lkw-Fahrer im Römerkastell schwer verletzt

Ein Lkw-Fahrer will mit seinem Kipper am Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt Erde abladen. Plötzlich sinkt der Lkw ein und kippt um.
Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein Mann ist am Freitagvormittag bei einem Unfall mit einem Kipplader in Bad Cannstatt schwer verletzt worden.
Wie ein Sprecher der Polizei sagte, fuhr der 49-Jährige gegen 12 Uhr mit seinem Lastwagen auf einer Baustelle am Römerkastell rückwärts an einen Erdhügel heran, um Erdaushub abzuladen. Dabei sank der Lkw ins Erdreich ein und kippte nach links um. Der 49-Jährige wurde schwer verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Führerhaus befreien, indem er die Frontscheibe herausdrückte. Er kam in ein Krankenhaus.
Mit Spezialgerät musste der Kipper wieder aufgerichtet werden. Der Schaden beträgt mehr als 100.000 Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart Auto überschlägt sich in der Innenstadt
Auf der B14 kommt ein Pkw-Fahrer auf glatter Straße ins Schleudern und überschlägt sich mit seinem Fahrzeug.

Stuttgart-Bad Cannstatt Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt – hoher Schaden
Am Montagmorgen kommt es in Bad Cannstatt zu einem Unfall, in den fünf Fahrzeuge verwickelt sind. Verletzt wird niemand, es kommt jedoch zu einem hohen Schaden.

Polizeihubschrauber über Stuttgart-Süd Polizei findet Vermissten am frühen Morgen
Seit Freitagmittag wurde ein 68-jähriger Mann vermisst, der sich aus einer Tagesklinik entfernt hatte und orientierungslos war. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.

Unfall in Leonberg Schleuderfahrt endet an einer Hauswand
In Leonberg ist ein Mercedes-Fahrer in der Nacht zum Sonntag auf glatter Straße zu schnell unterwegs. Er rutscht, verliert die Kontrolle und kollidiert mit einer Hauswand.