Mehrere Kinder sind am Montag auf dem Schulweg in Degerloch, als ein Mann sich vor ihnen entblößt. Die Eltern erstatten Anzeige.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat am Montag in der Hoffeldstraße (Stuttgart-Degerloch) vor mehreren acht Jahre alten Kindern onaniert. Der Mann lief den Kindern gegen 7.35 Uhr auf deren Schulweg entgegen und nahm unsittliche Handlungen an seinem entblößten Geschlechtsteil vor, teilte die Polizei mit. Die Eltern erstatteten Anzeige.

 

Zeugen beschrieben den Mann wie folgt: Er war circa 1,70 Meter groß, 40 bis 50 Jahre alt, hatte wuschelige Haare, war von korpulenter Gestalt und hatte ein rundes Gesicht. Zur Tatzeit war er mit einer hellblauen Fleecejacke mit schwarz abgesetzten Brusttaschen, sowie einer dunkelblau-schwarzen Jeanshose bekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu wenden.