Bei einem Unfall am späten Dienstagabend kollidiert in Feuerbach ein Audi mit einem parkenden VW. Das Auto landet auf dem Dach. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart-Feuerbach sind am Dienstagabend zwei Männer leicht verletzt worden. Ein 55-jähriger Autofahrer fuhr gegen 22.20 Uhr in der Siegelbergstraße in Richtung Wernerstraße und krachte in das Heck eines parkenden VW, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Durch die Wucht des Aufpralls habe sich das Auto dann überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

 

Der Fahrer und sein 58 Jahre alter Beifahrer konnten das Auto selbstständig verlassen. Die Ursache sei bisher ungeklärt, sagte der Sprecher. Eventuell sei Unachtsamkeit der Grund für den Unfall. Die Wetterbedingungen, es regnete zum Zeitpunkt des Unfalls, die Straße war nass, könnten ebenfalls eine Rolle gespielt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.