Ein unbekannter Mann mit auffälligen Narben und Drei-Tage-Bart ist in einen Stuttgarter Friseursalon eingebrochen. Unter anderem stahl er dort neben einer Geldkassette auch Haarpflegeprodukte.

Digital Desk: Jonathan Rebmann (reb)

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in einen Friseursalon an der Neckarstraße in Stuttgart-Ost eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Wie es im Bericht der Beamten heißt, hebelte der mutmaßliche Täter gegen 2.30 Uhr ein Fenster an der Rückseite des Salons auf und verschaffte sich so Zutritt zu dem Geschäft. Er stahl eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro, ein Mobiltelefon und Haarpflegeprodukte.

 

Der Polizei liegt eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters vor: Demnach soll der Mann zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und von schmaler Statur sein. Die Polizei schätzt den Mann auf 20 bis 35 Jahre. Er trug einen dunklen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Mann zum Tatzeitpunkt mit einem orangen T-Shirt, einer schwarzen Hose, schwarzen Turnschuhen und einer schwarz-weißen Basecap. Auffällig: Seine Unterarme weißen Narben auf.

Wer der Polizei Hinweise zu dem Einbruch geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0711/8990 3500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße melden.